Sie befinden sich hier: Links»Schwangerschaft/ Pränatalmedizin

Schwangerschaft/ Pränatalmedizin

Hinweis: Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Für deren Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Zu diesem Thema gibt es sehr viele kommerzielle Seiten, für die ich nicht werben möchte, deshalb hier nur eine kleine Auswahl überwiegend werbefreier Seiten:


Genetische Beratung bei speziellen Fragestellungen: Dr. Meschede, Köln

Psychosoziale Beratung nach GenDiagnostik-Gesetz und Schwangerschaftskonflikt-Gesetz gibt es in MG bei folgenden Organisationen:

 

Hebammensuche unter:

 

Selbsthilfe und Information bei Behinderung

 

Frühgeborenen Ratgeber

Aktuelles

Eingeschränkte Sprechzeiten wg. Bandscheibenvorfall

Liebe Patientinnen, sehr geehrte zuweisende Kolleginnen und Kollegen!

Leider habe ich einen Bandscheibenvorfall und schaffe mein gewohntes Pensum nicht; in den nächsten Wochen können wir daher nur eingeschränkt Termine anbieten. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Hormontherapie - das Blatt wendet sich

15 Jahre lang wurde die Hormontherapie in den Wechseljahren verteufelt, weil sie angeblich Brustkrebs auslösen würde. Jetzt dreht sich die wissenschaftliche Meinung sehr schnell und sehr deutlich!

mehr lesen...

Leistungen